Kredit online mit Sofortzusage

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Neben einem günstigen Zinssatz ist es für den modernen Verbraucher in unserer schnelllebigen Zeit wichtig, dass er seinen Kredit schnell bekommt. Diese Möglichkeit bietet der Kredit online mit Sofortzusage, den jeder, der über PC und Internetanschluss verfügt direkt online beantragen kann. Die Banken bieten heute ihre Kredite fast ausschließlich über das Internet an, weil am Kredit online mit Sofortzusage großes Interesse besteht. Damit das auch wirklich funktioniert, haben die Banken die Produkte „Kredit“ standardisiert und bearbeiten diese automatisch mit entsprechender Software. Bei entsprechender Bonität kommt die Zusage tatsächlich sofort – innerhalb weniger Minuten oder Stunden.

Die Sofortzusage ist nur vorläufig

Allerdings ist zu beachten, dass diese Sofortzusage immer nur vorläufig und unter Vorbehalt gilt. Wenn die unterschriebenen Vertragsunterlagen vom Kunden eingehen und die Verdienstabrechnungen vorlegen, auf deren Grundlage der Sofortkredit bewilligt wurde, werden die Unterlagen akribisch geprüft. Nur wenn vonseiten des Kreditnehmers alle Angaben korrekt und wahrheitsgemäß gemacht wurden, kann er davon ausgehen, dass es auch tatsächlich zu einer Kreditauszahlung kommt.

Was beim Ausfüllen der Selbstauskunft zu beachten ist

Wer seinen Kreditantrag online stellt, muss Sorgfalt an den Tag legen. Alle Angaben sind wahrheitsgemäß und vollständig zu machen. Es sollten nicht die im Haushalt lebenden Kinder vergessen oder die Höhe der Mieter falsch angegeben werden. Auch bei den Angaben zum Einkommen ist darauf zu achten, dass nicht Brutto und Netto verwechselt werden. Viele Banken lassen sich darüber hinaus mit den Vertragsunterlagen Kontoauszüge schicken, anhand derer sie die monatlichen Ausgaben prüfen. Kommt es zu wesentlichen Differenzen zwischen den Angaben im Kreditantrag und der Realität, wird ein bereits genehmigter Kredit nicht zur Auszahlung gebracht. Um dann zu retten, was zu retten ist, verlangen die Banken, dass der Kreditnehmer einen Bürgen beibringt oder andere zusätzliche Sicherheiten stellt.

Nur wenn alles korrekt war, kann man davon ausgehen, dass der Kredit auch tatsächlich wenige Tage später auf dem Girokonto zur Verfügung steht.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage