Schweizer Sofortkredit

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Um Kredite aus der Schweiz ranken sich in Deutschland viele Gerüchte, denn oft sehen Verbraucher im Schweizer Sofortkredit das Allheilmittel bei Geldbedarf für Menschen, die nicht kreditwürdig sind. Aber wird der Schweizer Sofortkredit wirklich an jeden vergeben, oder müssen auch hier bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um einen Schweizer Sofortkredit zu bekommen. Hier lesen Sie die entsprechenden Informationen. Wir räumen mit Halbwahrheiten auf und informieren, was es mit dem Schweizer Sofortkredit auf sich hat.

Die Voraussetzungen für einen Schweizer Sofortkredit

Wie der Name des Kredites bereits verrät, kommt der Kredit von Schweizer Banken. Deutsche Verbraucher können so einen Kredit nicht selbst bei einer Bank in der Schweiz beantragen, sondern müssen sich diesbezüglich an eine Kreditvermittlung wenden, die den Kreditantrag an eine Schweizer Bank weiterleitet. Richtig ist die Tatsache, dass für den Schweizer Sofortkredit, bei dem es sich um einen Kleinkredit handelt, keine Schufa Auskunft eingeholt wird. Somit haben Personen, die bei deutschen Banken keinen Kredit bekommen, weil sie eine negative Schufa haben, die Möglichkeit, einen Kredit aufzunehmen. Wenn sie – und das ist ganz wichtig zu wissen – eine Festanstellung mit regelmäßigem Einkommen nachweisen können. Dann und nur dann besteht die Chance, einen Schweizer Sofortkredit zu bekommen. Arbeitslose, Rentner ab einem bestimmten Alter, Selbstständige, Freiberufler und Empfänger von Lohnersatzleistungen bekommen keinen Schweizer Sofortkredit. Zwar spielt die Schufa keine Rolle, aber auch die Banken in der Schweiz brauchen Sicherheiten und sehen diese beim Schweizer Sofortkredit im regelmäßigen pfändbaren Einkommen des Kreditnehmers.

Wenn die Werbung anderes behauptet

Nun gibt es auch einige unseriöse Kreditvermittler, die aggressiv werben und den Schweizer Sofortkredit ohne Schufa auch in sehr schwierigen Fällen versprechen. Meistens handelt es sich dabei aber um leere Versprechen, die darauf abzielen, Menschen in Not auszunehmen. Solchen Kreditsuchenden wird dann häufig das letzte Geld aus der Tasche gezogen, einen Schweizer Sofortkredit bekommen sie aber nicht.

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage