Kredit ohne Vermittlungsgebühr

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Kunden, die bei einer deutschen Bank einen Kredit beantragen, bekommen bei entsprechender Bonität den Kredit ohne Vermittlungsgebühr. Ganz einfach, weil niemand den Kredit vermittelt. Der Kunde geht entweder direkt in eine Bankfiliale am Wohnort und stellt einen Kreditantrag oder er tut das online, indem er sich über die Homepage der Bank direkt an diese wendet. Die Banken berechnen für ihre Kredite dann nur Zinsen und möglicherweise Bearbeitungsgebühren. Das ist der Regelfall. Was aber tun, wenn deutsche Banken den Kredit ablehnen, weil beispielsweise die Schufa negativ ist. Wer mehrere vergebliche Versuche gestartet hat und nur Ablehnungen erfährt, sucht frustriert nach Alternativen. Die führen dann in den meisten Fällen über eine Kreditvermittlung. Dort werden die Kredite nicht direkt vergeben, sondern der Kreditsuchende wird an entsprechende Banken im In- oder Ausland vermittelt. Das wird dann kein Kredit ohne Vermittlungsgebühr, weil die Kreditvermittler für ihre Dienstleistung Gebühren berechnen.

Kredit ohne Vermittlungsgebühr nicht beim Kreditvermittler

Kreditnehmer, die anderweitig keinen Kredit bekommen, sehen in der Kreditvermittlung, die auch Kredite ohne Schufa vermittelt, häufig die letzte Chance, doch noch zu einem Kredit zu kommen. Sie sollten aber in jedem Fall darauf achten, dass die Vermittlungsgebühr nur nur dann erhoben wird, wenn es auch tatsächlich zu einer Kreditvermittlung kommt. Es gibt unseriöse Kreditvermittler, die berechnen ihren Kunden so genannte Vorkosten und verlangen diese auch, wenn gar kein Kredit zustande kommt.

Arbeitslose, Rentner, Hartz IV Empfänger oder Selbstständige und Freiberufler sowie Studenten brauchen ihr Glück bei der Kreditvermittlung erst gar nicht versuchen. Der Kredit ohne Schufa wird nur an Arbeitnehmer mit regelmäßigem pfändbaren Einkommen aus einer Festanstellung vergeben.

Fazit

Wer keine Vermittlungsgebühr zahlen will, wendet sich am besten immer selbst an eine Bank. Sollte aufgrund mangelnder Kreditwürdigkeit kein Kredit vergeben werden, kann ein solventer Bürge die Lösung sein. Am besten ist der persönliche Kontakt mit der Bank.

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage