Kredit in 24 Stunden ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Der Sofortkredit ist eine praktikable Lösung, wenn kurzfristig Geldbedarf besteht. Egal, ob die Waschmaschine defekt ist oder das Auto und dringend Ersatz benötigt wird, ein Sofortkredit wird schnell bearbeitet und gewährt. Aber ist ein Kredit in 24 Stunden ohne Schufa möglich? Diese Frage stellen sich meistens Verbraucher, die aufgrund ihrer negativen Schufa bereits Ablehnungen für Kreditanfragen bekommen haben.

Kredit ohne Schufa innerhalb eines Tages?

Da sind ganz unterschiedliche Dinge gemeint. Wer den Kredit in 24 Stunden bewirbt und dabei auch einen schufafreien Kredit einschließt, meint, dass so eine Kreditanfrage innerhalb von 24 Stunden bearbeitet wird. Wer so einen Kredit sucht, ist aber in dem Glauben, dass er so einen Kredit innerhalb eines Tages bekommt. Was natürlich praktisch ein Ding der Unmöglichkeit ist. Allein schon weil Post- und Banklaufzeiten dazwischen liegen, die das unmöglich machen.

Kredit von Freunden oder Verwandten

Wer wirklich das ganz schnelle Geld braucht, der ist besser beraten, wenn er sich Geld von Freunden oder Verwandten leiht. Dabei muss das ja nicht dauerhaft sein. Aber an dieses Geld kommt man innerhalb von 24 Stunden, wenn man es so schnell braucht, dann kann man den Kredit aufnehmen und das geliehene Geld wieder zurückzahlen. Oder man lässt es ganz sein und schaltet keine Bank dazwischen, dann spart man obendrein Zinsen und Gebühren. Allerdings sollte man Freunde und Verwandte nur dann einbeziehen, wenn man tatsächlich in der Lage ist, das geliehene Geld auch vereinbarungsgemäß wieder zurückzuzahlen. Viele Freundschaften sind aufgrund von Geldgeschäften bereits zerbrochen und auch Familienstreitigkeiten bleiben meist nicht aus, wenn jemand das geborgte Geld nicht wie vereinbart zurückzahlt.

Der Weg zum Pfandleiher

Eine weitere Alternative bietet das Pfandleihhaus. Das ist auch ein Weg, den immer mehr Menschen gehen, wenn sie dringend sofort Geld brauchen. Wer einen Wertgegenstand besitzt und diesen beim Pfandleiher verpfändet, bekommt seinen Kredit binnen weniger Minuten ausgezahlt. Auch hier kann anschließend ein Kredit genutzt werden, um das Pfand wieder auszulösen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage